Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

Re: Intel compute stick stk1aw32sc | kein Verbindung zum WLan

Intel compute stick stk1aw32sc | kein Verbindung zum WLan
01.01.2022 11:41:11
Werter Herr Pfister,
meine Versuche mich mit dem Intel compute stick mit einem der WLan Punkte bei mir zu Verbinden schlug fehl.
Ein einiges mal konnte ich mich mit der Internetfreigabe von meinem Sony Xperia XA2 verbinden...

Mehrfach las ich den Abschnit ind er Rubrik [archivista.ch] 25.3 Netzwerk-Tool doch fand ich meinen Fehler nicht.
Die WLan Punkte hier vor Ort werden richtig erkannt und die Verbindung wird jedes mal mit der Fehlermeldung "schlechtes Passwort" abgebrochen...

Woran kann dies liegen?

Ich danke Ihne für Ihre AUfmerksamkeit
freue mich auf Ihre Antwort
und verbleibe
mit freundlichem Gruß!

smallfisch
Linux - Mint 20.1

Intel compute stick stk1aw32sc
Re: Intel compute stick stk1aw32sc | kein Verbindung zum WLan
07.03.2024 13:46:54
Das Netzwerk-Tool mit WLAN erfordert, dass einzig der Name des WLAN-Routers und der Schlüssel reichen, um auf das Netz zuzugreifen. Ich hatte mit meinem Stick nie ein Problem. Ein Ansatz wäre aber, es mit WICD erst mal zu testen, dort stehen sehr viele Optionen zur Verfügung.
Autor:

Deine Emailadresse:


Betreff:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
Nachricht: