Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

AVMultimedia mit YUMI (Multiboot)

AVMultimedia mit YUMI (Multiboot)
14.02.2020 08:40:58
Quote
frommail
Mich interessiert ihr Linux System AVMultimedia sehr, da ich einerseits Fan von Open
Source bin und schon länger ein geeignetes Multimediasystem suche. Ich habe meinen
32GB Stick mittels "YUMI UEFI" Software der Firma Pendrivelinux in einen Multiboot
USB Stick verändert, bei welchem Tails, Kali sowie Systemrescue-CD bootfähig
installiert und mittels Menü ausgewählt werden können. Leider schaffe ich es nicht
AVMultimedia zu installieren. Es ließe sich zwar beim Booten auswählen, jedoch
bekomme ich nur die Fehlermeldung "Error, Kernel must boot first". Ich finde leider
keine Lösung. Haben Sie vielleicht einen Tipp für mich?

Natürlich ist es reizvoll, auf einem USB-Stick gleich mehrere Linux-Distributionen zu haben. Allerdings fehlt es aktuell an der Zeit, dass ich selber nur schon YUMI entsprechend anschauen könnte. Vielleicht hat ja jemand, der diese Zeilen list, einen Tipp. Ansonsten bzw. zwischenzeitlich gilt, für AVMultimedia bräuchte es einen eigenen USB-Stick.
Autor:

Deine Emailadresse:


Betreff:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
Nachricht: