Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

ArchivistaBox Community Datei Upload

ArchivistaBox Community Datei Upload
22.09.2014 14:19:02
Hallo,
auch wenn ich eine lokale Archivistabox für meine privaten Dokumente bevorzugen würde, beschäftige ich mich gerade mit der Community Cloud Variante. Eine einzelne Datei konnte ich hochladen. Wie lade ich mehrere Dokumente? Ein FTP Zugang ist nicht möglich?

Gruß.
Re: ArchivistaBox Community Datei Upload
23.09.2014 11:32:31
Ein FTP-Upload ist derzeit nicht vorgesehen.
Re: ArchivistaBox Community Datei Upload
25.09.2014 14:35:30
Das ist schade. Gibt es eine andere Möglichkeit vorhandene Unterlagen zu überführen (WebDAV, E-Mail, ...)?

Gruß.
Re: ArchivistaBox Community Datei Upload
29.09.2014 15:49:36
Nein, das Problem ist, dass wir die Ports nicht einfach öffnen können. Würden wir dies tun, so bestünde die Möglichkeit, dass skripttechnisch unsere Server "angegriffen" würden.

Ich konnte im Forum erkennen, dass Sie die ehemalige Community-ArchivistaBox bereits seit mehreren Jahren benutzen.. Natürlich würde ich die Community-Version nach wie vor am liebsten zum Download anbieten, nur führte dies dazu, dass wir im Business-Umfeld viele viele Probleme erhielten, siehe dazu z.B:

[www.archivista.ch]

Daher sahen wir uns gezwungen, die Community-Version nur noch in der Cloud anzubieten. Gelichzeitig haben wir die ArchivistaBox Dolder aber sehr sehr "massentauglich" gemacht, indem Sie (inkl. Hardware) gerade noch EUR 300.-- kostet.

Es wird leider nie eine für alle Seiten in jedem Falle geniale Lösung geben -- in diesem Sinne bitte ich um Nachsicht, wenn dies in Ihrem konkreten Falle nicht passen sollte.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen