Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

Archivista virtualisiert beziehen

Archivista virtualisiert beziehen
02.06.2014 18:53:26
Gerne würde ich das Archivista DMS in einer VM bei mir lokal ausprobieren. Auf Ihrer Webseite schreiben Sie zwar, dass es eine virtuelle Version geben würde [1, 2], aber diese finde ich nirgends.

Zudem finde ich den Sourcecode nicht auf der Webseite [3], mit diesem hätte ich es ansonsten selbst versucht.

Gruss Horst2000

[1] [www.archivista.ch] , siehe ganz unten, führt zu nicht vorhandenen Shop-Artikel
[2] [www.archivista.ch] --> Link eigene Box aufbauen, führt nur zur Startseite
[3] [www.archivista.ch]
Re: Archivista virtualisiert beziehen
02.06.2014 19:48:25
Leider gibt es da ein Missverständnis. Publiziert werden die Sourcen von

ArchivistaDMS +
ArchivistaVM +
ArchivistaERP, nicht aber

die gesamte ArchivistaBox.

Mehr Informationen gibt es im Handbuch, siehe dazu:

[213.160.42.154]

P.S: Die obenstehenden Links waren leider z.T. nicht mehr korrekt; ich habe diese à jour gebracht.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.06.2014 19:55 von pfister.
Re: Archivista virtualisiert beziehen
04.06.2014 07:21:01
Merci für den Link.
Wenn ich also ArchivistaDMS bei mir lokal betreiben möchte, müsste ich mindestens die DolderBox (Virtuell oder Physikalisch) kaufen (oder selbst Hand anlegen). Da die ArchivistaBox Mini auch ArchivistaBox im Namen enthält, nahm ich an, dass diese auch die restlichen Box-Features enthält (die VM heisst ja sonst ArchivistaVM).
Re: Archivista virtualisiert beziehen
10.06.2014 13:45:17
Ja, wer eine eigene ArchivistaBox (DMS) haben möchte, der ist mit der ArchivistaBox Dolder gut bedient. Fragen zur ArchivistaBox Dolder gehören aber nicht in dieses Forum. Wer Interesse an einer ArchivistaBox Dolder hat, möge gerne direkt den Kontakt zu uns oder einem unserer Vertriebspartner aufnehmen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen